Skip to main content

Warum ein Adventskalender das beste Weihnachtsgeschenk ist?

Die Tage werden kürzer, das Wetter kälter und die Haut fängt langsam wieder an Ihren weißen Schimmer anzunehmen. Spätestens jetzt weiß man, es wird wieder Winter. Doch das der Winter so einige Vorteile mit sich bringt das vergessen viele. Besonders schön an Weihnachten ist das man mit seinen Liebsten ein Stündchen länger als gewohnt verbringen kann.

Doch um die Weihnachtszeit noch etwas zu versüßen wurde vor hunderten von Jahren der Adventskalender eingeführt. Adventskalender haben stets ein Türchen vom 1. bis 24. Dezember und immer mit anderem Inhalt.

 



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.